Rendering, 2. Mai 2017

> Script_A_02_05_2017.pdf

> Aufgabe A: Plastisches_Licht.pdf

> 3D-Daten für die Aufgabe A: Haus.zip

> Anatomie eines Polygon Mesh: PolygonMesh.zip

 

Rendering 9. Mai 2017

> Script_Rendering_09_05_2017.pdf

> Aufgabe_Kunstlicht_09_05_2017.pdf

> Basisgeometrie für Aufgabe: monte_verita.zip

 

Rendering 30. Mai 2017

> Script_30_05_2017_Materialebenen.pdf

> 3D-Daten für Materialebenen Tutorial (Modell und Maps)

> Aufgabe_Materialebenen.pdf

 

Rendering 6. Juni 2017

> Montage_und_Pflanzen.pdf (mit Aufgabestellung)

> Script: Architektur_und_Umgebung.pdf

> Download Image-Based Lighting Textures: IBL.zip

 

Rendering 13. Juni 2017

> Script_13_06_2017.pdf

> Aufgabe: Integration_via_Image-Based Lighting.pdf

> Download 3D-Daten für Aufgabe: Montage.zip